Luxus Probetermin

In dieser verrückten Corona Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht. Und raus kam, das wir, sobald es wieder möglich ist, alles noch ein wenig mehr genießen sollten.

Warum gestalten wir die schönen Dinge nicht einfach noch schöner?!

Ich höre nicht selten von einer Braut: Was? Zwei Stunden für einen Probetermin? Das brauche ich nicht. Und immer sind die selben Bräute überrascht wie unglaublich schnell zwei Stunden an ihrem Probetermin auch schon wieder vorbei sind.

Also, warum gestalten wir diesen einmaligen Termin nicht noch einmaliger?!

In einem besonderen Ambiente und in aller Ruhe.
Nutze diese Gelegenheit und nehme dir mal nur Zeit für dich und deine Vorbereitung für diesen ganz besonderen Tag in deinem Leben.

Was dich erwartet:

  • Dieser ganz besondere Probetermin findet in einem wunderschönen Hotel statt.
  • Ich berate dich zu Frisur und Make-up.
  • Wir kreieren gemeinsam dein Brautstyling.
  • Probe Haarschmuck vor Ort.
  • Entspannende Handmassage.
  • Bringe deine beste Freundin mit.
  • Tolle Produkte.
  • Sonntag Termin
  • Gesamtzeit 3 Stunden
  • 250 Euro

Du möchtest deinen Probetermin zelebrieren und in einer schönen Location genießen?

Dann schreib mir schnell und buche deinen Probetermin.