Brautpaar Shooting+Brautstyling

Immer wieder höre ich von meinen Bräuten, das sie sich nur eine kurze Foto Begleitung wünschen, es aber schwer ist für so kurze Zeit einen Fotografen zu finden.

Ihr wünscht euch eine unkomplizierte Foto-Session nach dem Standesamt oder freien Trauung? Ein paar schöne Brautportraits nach dem Styling?

Dann habe ich das richtige Paket für euch.

Brautstyling und Foto-Session:

  • Brautfrisur&Make-up
  • Probetermin ( 2 Std. )
  • Make-up und Hairstyling auffrischen ( nach der Trauung od. vor dem Shooting )
  • Brautpaar Shooting ( 1 Std. ) 20-30 Fotos

    700 €

Durch meine Arbeit als Hair&Make-up Artistin habe ich mit vielen talentierten und unterschiedlichen Fotografen zusammen gearbeitet und konnte mir in dieser Zeit viele Tipps mit nehmen und habe mir viel abgeguckt und bei der Teilnahme an Workshops immer etwas dazu gelernt. Hier entstand auch ziemlich schnell meine Begeisterung Hairstyling&Make-up mit der Fotografie zu kombinieren.