Bootcamp / Bridal-Hair-Artist

In diesem Kurs geht es 5 Tage lang um das Thema Hairstyling und Brautfrisuren.

Dein Ziel ist es, einer Braut am Hochzeitstag das passende Hairstyling zu zaubern? Du möchtest nicht nur Make-up, sondern auch im Bereich Brautfrisuren endlich los legen und so deiner Kundin nicht nur ein komplettes Styling zur Hochzeit oder zum Fotoshooting zu kreieren sondern auch mehr Spaß an deiner Arbeit haben, dir mehr Selbstbewusstsein auf bauen, sicherer an deine Aufgaben gehen und mehr Umsatz generieren? Vielleicht hast du auch selber schon gemerkt, das du dir mehr Buchungen sichern könntest, wenn du deiner Kundin auch die Brautfrisur anbieten kannst.

Das Bootcamp ist ein intensiver Basis Kurs. Hier fangen wir mit den unterschiedlichen Haarstrukturen an, weiter zu der Auswahl an Hairstyling Produkten, Haarnadeln und Hitzetools. Ich erarbeite mit dir unterschiedliche Techniken für Steckfrisuren so wie alle wichtigen Grundlagen des Hochsteckens Schritt für Schritt.

Du wirst in den 5 Tagen viel für dich mit nehmen. Am Übungskopf setzt du mehrere fertige Frisuren bis zum Finish um. Ich freue mich dir diese wundervolle Arbeit näher zu bringen.

Termine:
11.01.2021 – 15.01.2021
25.01.2021 – 29.01.2021

Uhrzeit: 10 – 16:00 Uhr
Ort: Hamburg
incl.  Zertifikat

Preis: 1350 Euro p. Person
Max: 3 Personen

Ratenzahlung möglich.