Make-up Workshop

Du bist Make-up Artist, Fotografin und / oder möchtest die Kunst des Make-up’s lernen und deinen Kunden eine weitere Dienstleistung anbieten können?

Du möchtest deine Make-up Produkte optimieren und dich inspirieren lassen von der Vielfalt und den Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen?

Oft nehmen wir das alt bewährte obwohl es noch weitere zahlreiche Möglichkeiten gibt unseren Kundinnen oder uns selbst mit tolle Looks zu verzaubern.

Wir starten den Workshop am Model und ich zeige dir worauf zu achten ist und wie du ein ebenmäßiges Hautbild mit Hilfe von unterschiedlichen Produkten und Texturen erstellen kannst, Produkte mischen und individuell anpassen kannst.

Wir spielen mit Farben und gestalten mit einer einfachen Technik klassische und / oder kreative Augen Make-ups. Ich zeige dir Farben die immer passen und Augen zum Leuchten bringen.

Dieser Kurs ist im Einzeltraining buchbar oder mit mehreren Teilnehmern. Ich gehe hier ganz individuell auf deine Wünsche ein und gebe dir Techniken und Tipps an die Hand und stelle dir einen individuellen Make-up Workshop auf deine Bedürfnisse zusammen.

      

____________________________________

Du möchtest mehr zu diesen Kurs wissen und kannst nicht warten? Dann schicke mir eine Nachricht mit deinen individuellen Wünschen.

Zeit: 10 – 17 Uhr ( inkl. kurze Pause ) danach lockerer Ausklang.
Ort: Hamburg

Einzeltraining inkl. Produkte: 4oo Euro
Kurz-Training in deinen Räumen: ab 280 Euro 

Gruppe: auf Anfrage

NEU /  ab sofort buchbar