Bridal Hairstylist Basic / Anfänger und Einsteiger – Level 1 – 2

            

          

Auf einer sicheren Basis kannst du die höchsten Türme bauen.

Du hast einen Traum?

Deinen Traum als Make-up Artistin in der Hochzeitsbranche tätig zu sein hast du dir schon erfüllt und merkst jetzt, dass das Thema Hairstyling sehr wichtig in der Branche ist und für viel Unsicherheit bei dir sorgt?

Du bist ganz neu in der Branche oder noch am Anfang und merkst jetzt wie hoch der Stellenwert einer Brautfrisur bei deinen Kundinnen ist um Aufträge zu generieren und erfolgreich als Brautstylistin arbeiten zu können?

Sei dir gewiss … zwischen allem liegt Übung und deine Entwicklungszeit.

Fange an deine Träume wahr werden zu lassen und lerne dein Potenzial und deine Kreativität kennen. Jeder hat sein eigenes Publikum und seinen eigenen Zauber, auch du.

Im Einzeltraining lernst du die gängigsten und beliebtesten Brautfrisuren und Hairstyling-Techniken, aber auch die Kreativität und das Wissen das du brauchst um in schwierigen Situationen die richtige Lösung zu finden.

Finde Möglichkeiten deinen Bräuten ein unvergessliches Styling zu zaubern und das auf deine ganz eigene Art und Weise.

Es wird hauptsächlich in der Praxis gearbeitet und intensiv trainiert. Je nach Ausbildungsstand am Model oder am Übungskopf.

Gehe auf deine ganz eigene Entdeckungsreise.

______________________________________________________________________

____________________________________________

Zu jeder verbindlichen Buchung bekommst du Zugang zu meinem Online-Kurs und kannst sofort mit einer Frisur zuhause starten.

Ort: Hamburg
Zeit: 10 Uhr – 17 Uhr ( inkl. kurze Pause )
Einzeltraining: 499 Euro
Gruppe: auf Anfrage