Blog

  • Brautfrisur für feine Haare
    dieser Haarlänge und doch recht feiner Struktur zaubern können. Natürlich müssen wir die Fülle ( hast du viele oder wenig feine Haare ) berücksichtigen da das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich würde sagen hier haben wir ein gutes Mittelmaß …
  • Meine TOP 4 Brautstyling RED FLAGS
    dein Styling das dir eben noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, überdenkst. Zur Not buchst du einen erneuten Probetermin der dich nicht nur Zeit & Geld kostet, sondern dein Styling wird nun ein Kompromiss damit alle zufrieden mit dir sind. Deinen Probetermin sausen zu lassen klingt verlockend weil man Zeit im Hochzeits-Marathon und auch ein paar Euro sparen kann. Natürlich gibt es sehr entspannte Bräute, aber glaube mir wenn ich dir sage das 99%, sobald sie auf meinem Stuhl sitzen noch sehr sehr viele Fragen haben und sich auch nicht mehr so sicher sind, wie sie vorher glaubten.
  • Mehr Gelassenheit als Hair & Make-up Artist
    In der Ruhe liegt die Kraft … ist ein Satz den ich mir recht schnell wie ein Mantra im Gedanken aufgesagt haben, als ich als Make-up Artistin die ersten Job’s annahm. Denn ich war sehr unsicher, hatte kaum Selbstbewusstsein und deswegen viele schlaflose Nächte. Geht es dir vielleicht ähnlich? 
  • Halb-offen oder doch lieber Hochstecken?
    Halb-offen oder doch lieber Hochstecken?
  • Warum halten die Locken nicht?
    5 Möglichkeiten woran das liegen könnte. Wie oft ich diese Frage gestellt bekommen habe kann ich gar nicht mehr zählen. Deshalb ist dieses Thema auch immer ein wichtiger Punkt in meinen Brautfrisuren Kursen. Eine Kundin möchte eine wunderschöne halb gesteckte Brautfrisur. Das Problem ist, die Locken fallen raus und sind nach kurzer Zeit … Weiterlesen: Warum halten die Locken nicht?

Blog Kategorien