Intuitives Hochstecken

Finde deine Kreativität – Finde deine Einzigartigkeit

Level 1-4

Du schaust zu viel auf Social Media bei anderen Kollegen, vergleichst dich oder rennst jedem Trend hinterher? Und doch bist du unzufrieden mit deinen Frisuren und es kostet dich mehr Kraft als das du noch Freude an deiner Arbeit hast.

Du bist Friseurin und liebst deinen Beruf aber vor lauter Zeitdruck im Salon fällt es dir schwer kreative Brautfrisuren zu gestalten und neue Ideen zu finden fällt dir schwer?!

Du glaubst deine eigene Kreativität verloren zu haben und setzt dich selbst unter Druck so dass du keinen Zugang mehr findest und nichts mehr so richtig für dich funktioniert?

Du hast es satt und du fühlst das ist nicht dein Weg?

Du möchtest authentische Frisuren für deine Kundinnen gestalten und mit ihnen gemeinsam an ihrer ganz individuellen Brautfrisur arbeiten und keine Frisuren die dir Social Media vorgibt und wenig mit der Realität zu tun haben? 

Wie wäre es, wenn du dort wo du jetzt bist einfach aussteigst, deine Einzigartigkeit wertschätzt, dein eigenes Ding machst und die Freude an deiner Arbeit zurückgewinnst?

Du bist neu im Thema Brautstyling oder noch nicht sicher beim Thema Steckfrisuren, hast aber schnell gemerkt das das Hairstyling einen hohen Stellenwert hat wenn du erfolgreich als Make-up Artistin tätig sein willst.

In diesen intensiven eintägigen Kurs zeige ich dir gängige Brautfrisuren und wie du kreative Elemente integrieren kannst. Mit Spaß bei der Sache zu sein und zur Ruhe zu kommen, damit neue Ideen wieder fließen können.

Ausprobieren und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen, kann dazu führen seinen ganz eigenen individuellen Stil zu finden, zufrieden mit der eigenen Arbeit zu sein und sich von der Masse abzuheben.

Arrangiere Blumen und Haarschmuck in deine Steckfrisuren. Arbeite Details aus … wie könnten diese aussehen? Fertige selber wunderschöne Blumen-Haarkränze. Sei ganz frei und kreativ …

Wie in all meinen Workshops gibt es viel Platz für Kreativität und Fantasie. In der Arbeit selbst oder mit einer Kollegin vor Ort bei einem Gespräch. Rege deine Fantasie an, aber erzwinge nichts. Jeder Gedanke zählt und wird hier beachtet und wichtig genommen.

Denke immer daran, jede Frisur ist ein Einzelstück ein Unikat, ganz besonders dann wenn du deine ganz eigene Magie dazu gibst die kein anderer hat.

Jeder Mensch hat seine eigene Superkraft. Welche ist deine?

Hier findest du Tipps um Frisuren kreativer zu gestalten.

Weitere Infos und Termine folgen.

NEU – ab Februar 2024

Du möchtest mehr zu diesen besonderen Workshop wissen und kannst nicht warten? Dann schicke mir eine Nachricht.

Termine:

  • 18.02.2024

Noch 2 Plätze frei

Zeit: 10 – 18 Uhr ( mit Pause ) danach lockerer Ausklang. 
Ort: Hamburg / Offline 

Preis: 400 Euro p.P