Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sarah Sarah aus Meißen schrieb am 21. Oktober 2019 um 7:09 p.m.
Liebe Nadine, ich möchte dir Danke sagen für deine Herzlichkeit und deine Geduld. Ich habe bei dir im 2-tägigen Bridelhairkurs so viel mitnehmen können und gehe jetzt viel sicherer an meine Kundinnen heran in Sachen Haarthemen. Du bist eine so herzliche Person und erklärst die Dinge ruhig und exakt. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder und ich wünsche dir nur das Beste. Jeder Hairstylist der Unsicher im Umgang mit Brautfrisuren ist, sollte definitiv Nadine im Coaching besuchen, es lohnt sich. Alles Liebe, Deine Sarah
Bitte warten …