Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
19 Einträge
Nadine Nadine aus Hamburg 22309 schrieb am Dezember 7, 2023 um 6:27 pm
Liebe Nadine,
das Einzelcoaching mit dir hat mir und meinem Modell riesigen Spaß gemacht. Wir haben beide viel gelernt und hoffen, dass wir das Gelernte bald umsetzen können, damit wir es ja nicht wieder vergessen. Wir sind gespannt auf die Vorher- nachher Fotos (leider noch nicht fertig) aber ich weiß jetzt schon, dass die Nachherfotos mega aussehen werden dank Deines/unseres tollen Make-ups. Vielen Dank für diesen großartigen Tag!
Lara Lara aus Hamburg schrieb am Juni 28, 2023 um 9:53 am
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung am Samstag. Ich war total zufrieden mit der Frisur und sie hat selbst bei (sehr) dicken Haaren gut gehalten. Ich schätze deine Ruhe und Erfahrung. Außerdem schafft es Nadine „natürlich“ zu schminken. Das Probestyling vorher ist sehr zu empfehlen!
Auch für die Mama war an dem Tag noch Zeit, die auch super zufrieden war.
Ich kann Nadine zu 100% weiterempfehlen.
Yola Traum Yola Traum aus Hamburg schrieb am Juni 26, 2023 um 6:25 pm
Liebe Nadine! Vielen lieben Dank! Das Styling war perfekt, und auch den ganzen Tag. Es hat die Trennen, den Schweiß, den Power Nap und das wilde Tanzen überstanden. Echt wunderbar! Dank Dir hab ich mich den ganzen Tag vollgefüllt und konnte die Feier in vollen Zügen genießen. Ich empfehle Dich jeder zukünftigen Braut, die ich begegnen werde und wünsche Dir viel Freude und Erfolg in deinen Projekten 🌞🙏🌞
Anna-Lena Anna-Lena aus Hamburg schrieb am August 16, 2021 um 6:48 pm
Liebe Nadine,
auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank für deine großartige Beratung, ruhige und positive Art und ein absolut gelungenes Make-up und Frisur. Ich bin mit recht wenig Vorstellungen zum Probe
Termin gekommen und du hast mich genau richtig abgeholt und direkt sowohl mit Make-up, als auch mit Frisur ins Schwarze getroffen. Ich war absolut begeistert vom Blick in den Spiegel, sah nicht verkleidet aus, sondern immer noch ich selbst, aber perfekt alles Schöne rausgeholt. Alles hat den Tag über top gehalten und ich habe für beides unglaublich viele Komplimente erhalten. Kann dich nur allen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße
Denise Denise aus Hamburg schrieb am Mai 1, 2021 um 6:52 am
Liebe Nadine, auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Selbst den Wind und den Nieselregen in der Hafencity hat meine Frisur super überstanden. Auch beim Make up, welches ich aufgrund von Corona selbst machen musste, warst du mir eine große Hilfe. Ich habe mich bei dir insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Denise
Saskia Saskia aus Ahrensburg schrieb am August 25, 2020 um 11:43 am
Auf meiner Hochzeit habe ich ständig Komplimente bekommen, wie toll mein Make up und meine Haare sind. Ich war auch selbst mehr als zufrieden. Die Haare haben den ganzen Tag gehalten und es ist nichts verrutscht oder auseinandergefallen.
Das Make up war genau wie ich es mir gewünscht hatte, nicht zu viel und nicht zu wenig. Vielen, vielen Dank noch einmal!!! Liebe Grüße
Bettina Bettina aus Hamburg schrieb am August 24, 2020 um 4:43 pm
Es hat alles toll geklappt an unserem Tag. Danke für die professionelle Zusammenarbeit und das gelungene Haar und Make up.
Franziska Franziska aus Hamburg schrieb am August 23, 2020 um 8:40 am
Liebe Nadine,

vielen, vielen Dank für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag!!! Die Brautfrisur sah echt wahnsinnig schön aus - alle waren echt begeistert davon! Insbesondere mein Bräutigam war hin und weg 😀 Hat sogar dem Nieselregen super stand gehalten, sodass wir tolle Fotos machen konnten! Also vielen, vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße, Franzi
Yvonne Yvonne aus Hamburg schrieb am Juli 21, 2020 um 6:42 pm
Liebe Nadine,
ichh sage dir von Herzen DANKE für das tolle Make up anlässlich meiner Hochzeit. Ich würde sagen, ich habe noch nie so hübsch ausgesehen.
Vom Probeschminken mit all deinen Tips und Ideen (ohne mich in was reinzuquatschen was ich nicht wollte oder mir gestanden hätte) bis zum eigentlichen Make up am Hochzeitstag, du hast mich abgeholt und strahlen lassen. Dankeschön.
P.S. Das mit einem Schminkkurs für Dummies müssen wir dringend noch mal angehen. Liebe Grüße.
Sonja Sonja aus Büchen schrieb am Dezember 10, 2019 um 10:49 am
Ich durfte am 8.12.19 einen Tag lang einen Hairstyling Kurs bei der lieben Nadine absolvieren. Sie holte mich da ab wo ich stand,nämlich am Anfang. Ohne Druck und großen Erwartungen arbeiteten wir an ein paar Basics und freuten uns gemeinsam wenn eine Locke gut war. 😀 Dieser Kurs hat mir wirklich viel gebracht und ich kann weiter üben und sicherer werden. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Kurs bei Nadine und ich freue mich auf das nächste Mal. 🙂
Vielen lieben Dank für diesen coolen Tag...
Sarah Sarah aus Meißen schrieb am Oktober 21, 2019 um 7:09 pm
Liebe Nadine, ich möchte dir Danke sagen für deine Herzlichkeit und deine Geduld. Ich habe bei dir im 2-tägigen Bridelhairkurs so viel mitnehmen können und gehe jetzt viel sicherer an meine Kundinnen heran in Sachen Haarthemen. Du bist eine so herzliche Person und erklärst die Dinge ruhig und exakt. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder und ich wünsche dir nur das Beste. Jeder Hairstylist der Unsicher im Umgang mit Brautfrisuren ist, sollte definitiv Nadine im Coaching besuchen, es lohnt sich. Alles Liebe, Deine Sarah
Jana Jana aus Ahrensburg schrieb am September 16, 2019 um 4:07 pm
Liebe Nadine,
ich möchte Dir auf diesem Weg DANKE😚sagen.....
dass Du mich trotz meiner Unsicherheit mit Deiner Herzlichkeit gestärkt hast, letztendlich ein für mich passendes schönes und strahlendes Make up und eine traumhaft schöne Frisur zu finden, dass mich auf meiner Hochzeit hat strahlen lassen. Alle waren begeistert. Du hast eine wunderschöne, inspirierende Art Menschen glücklich zu machen! Liebe Grüße Jana
Franzi Franzi aus Hamburg schrieb am Juli 27, 2019 um 8:06 am
Liebe Nadine, Du bist einfach eine Bereicherung in meinem Leben. Du hast eine unglaublich sympathische Art mit Menschen umzugehen. Dir ist zu jedem Zeitpunkt unglaublich wichtig, dass man sich wohlfühlt und alles versteht was und das gefällt mir besonders gut. Du hast mich aus meiner Komfortzone rausgeholt, sich etwas zu trauen mit der ungewohnten Lippenfarbe. Dabei fühlte es sich eher an wie ein Tipp von einer Freundin als von einer Professionellen Make Up Artistin. Das ist ein großartiges Talent, wie ich finde. Deine Make Ups spiegeln einen selbst so wider, nur dass man dann das ganze Gesicht als Schokoladenseite sieht. 😁 Nicht nur das Make Up hat mich echt begeistert, auch die Haare kannst Du einfach sensationell in Szene setzen. Am liebsten würde ich Dich bei jeder Feier bei jedem Date oder was so ansteht fragen ob Du mich hübsch machst 😘 oder einfach für jeden Tag. Danke für Dich!
Jessica Jessica aus Norderstedt schrieb am Juli 23, 2019 um 7:56 pm
Liebe Nadine,
das Einzelcoaching bei dir hat mir riesigen Spaß gemacht und ich habe super viel dazu gelernt. Danke für den Tag bei dir, für deine Geduld und dein unglaubliches Wissen über Hairstyling. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin mit vielen neuen Ideen, neuen Techniken und Motivation aus diesem Tag gegangen. Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank!!! 🙂
Jana Jana aus Berlin schrieb am Juli 23, 2019 um 6:46 pm
Ich wohne in Berlin und habe Nadine über ihre Facebook- Gruppe kennengelernt. Ich habe sofort gemerkt, das es so wichtig ist als Hairstylist Neueinsteiger auch Grundkenntnisse zu haben, welche man sonst nur in einer Friseurausbildung vermittelt bekommt.
Nadine hat dies in dieser Gruppe so toll erklärt, dass ich die Fahrt nach Hamburg auf mich nahm um ein 2 tägiges Coaching bei Ihr zu absolvieren.
Nach den 2 Tagen war mein Kopf voll von so viel Input. Nadine, vielen Dank für diese lehrreichen Tage. Sie haben mich extrem weiter gebracht. Du hast eine so tolle Art. Mach bitte weiter so.
Viele Grüße aus Berlin von Jana
Christina Grjasin Christina Grjasin aus Ingelheim schrieb am Juli 23, 2019 um 2:56 pm
Liebe Nadine,
seit nun über 5 Jahren arbeiten wir an unseren zahlreichen Projekten gemeinsam!

Immer wieder sind wir von deiner professionellen Arbeit begeistert. Es spielt keine Rolle welche Gesichtsform ein Model hat, du zauberst das fantastische Make-up. und kreierst die perfekte Frisur zum jeweiligen Styling.

Bei jedem Besuch in Hamburg, freuen wir uns darauf dich wiederzusehen!

Viele liebe Grüße
Christina und Eddy
Charlotte Charlotte aus Oldenburg i.H. schrieb am Juli 21, 2019 um 8:00 am
Ich möchte mich auch noch mal hier ganz herzlich bei Nadine bedanken!!
Schon beim Probetermin habe ich mich total wohl gefühlt. Ich hatte damals noch keine konkreten Vorstellungen von meiner Traumfrisur oder dem Make-up, konnte also nur sehr grob sagen, was ich mir wünsche. Nadine konnte aus meinen paar Vorstellungen wirklich etwas wundervolles machen!
Am Hochzeitstag selbst strahle Nadine eine solche Ruhe aus und zauberte ein Make-up und eine Frisur, welches den ganzen laaaaaangen Tag hielt und ich, mein Mann und alle Gäste wunderschönen fanden.
Liebe Nadine, vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine sympathische Art und Weise!
Liebe Grüße Charlotte
Svenja Svenja aus Hamburg schrieb am Juli 20, 2019 um 7:49 pm
Liebe Nadine,
Ich kann mal wieder nur in den höchsten Tönen von Dir und Deiner Arbeit schwärmen. Ich habe mich ja mittlerweile schon 3 mal von Dir stylen lassen und war dieses Mal wie schon bei den anderen Malen davor 100%ig zufrieden. Mein Make up für meine Hochzeit war einfach nur ein Traum und auch meine Schwestern waren mit ihrem Styling wieder sehr glücklich. Ich danke Dir für all deine Mühe und deine unkomplizierte Art. Es kommt einem eher so vor wie ein Treffen unter Freundinnen in lockerer Atmosphäre und mega viel Spaß! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Gelegenheit mich von Dir aufhübschen zu lassen. Du hast zu meinem wundervollen Tag einen riesigen Beitrag geleistet. Danke für alles 🙂
Christine Christine aus Hamburg schrieb am Juli 20, 2019 um 6:30 pm
Liebe Nadine😊
wir hatten einen traumhaften Tag - auch Dank Dir!
Ich hab nur Komplimente für die großartige Frisur und das tolle Make Up bekommen.Was ich hiermit sehr gerne an Dich weitergebe. Ich hab mich total wohlgefühlt und auch die Frisur hat bis morgens 4 Uhr gehalten. Bombenfest.👍🏻 Einfach großartig.

Ich bin Dir soo dankbar!