Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine, auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Selbst den Wind und den Nieselregen in der Hafencity hat meine Frisur super überstanden. Auch beim Make up, welches ich aufgrund von Corona selbst machen musste, warst du mir eine große Hilfe. Ich habe mich bei dir insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Denise