Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Denise Denise aus Hamburg schrieb am 1. Mai 2021 um 6:52 a.m.
Liebe Nadine, auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Selbst den Wind und den Nieselregen in der Hafencity hat meine Frisur super überstanden. Auch beim Make up, welches ich aufgrund von Corona selbst machen musste, warst du mir eine große Hilfe. Ich habe mich bei dir insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße Denise
Bitte warten …