Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Ich durfte am 8.12.19 einen Tag lang einen Hairstyling Kurs bei der lieben Nadine absolvieren. Sie holte mich da ab wo ich stand,nämlich am Anfang. Ohne Druck und großen Erwartungen arbeiteten wir an ein paar Basics und freuten uns gemeinsam wenn eine Locke gut war. 😀 Dieser Kurs hat mir wirklich viel gebracht und ich kann weiter üben und sicherer werden. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Kurs bei Nadine und ich freue mich auf das nächste Mal. 🙂
Vielen lieben Dank für diesen coolen Tag...
Vielen lieben Dank für diesen coolen Tag...