Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anna-Lena Anna-Lena aus Hamburg schrieb am 16. August 2021 um 6:48 p.m.
Liebe Nadine,
auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank für deine großartige Beratung, ruhige und positive Art und ein absolut gelungenes Make-up und Frisur. Ich bin mit recht wenig Vorstellungen zum Probe
Termin gekommen und du hast mich genau richtig abgeholt und direkt sowohl mit Make-up, als auch mit Frisur ins Schwarze getroffen. Ich war absolut begeistert vom Blick in den Spiegel, sah nicht verkleidet aus, sondern immer noch ich selbst, aber perfekt alles Schöne rausgeholt. Alles hat den Tag über top gehalten und ich habe für beides unglaublich viele Komplimente erhalten. Kann dich nur allen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße
Bitte warten …