Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank für deine großartige Beratung, ruhige und positive Art und ein absolut gelungenes Make-up und Frisur. Ich bin mit recht wenig Vorstellungen zum Probe
Termin gekommen und du hast mich genau richtig abgeholt und direkt sowohl mit Make-up, als auch mit Frisur ins Schwarze getroffen. Ich war absolut begeistert vom Blick in den Spiegel, sah nicht verkleidet aus, sondern immer noch ich selbst, aber perfekt alles Schöne rausgeholt. Alles hat den Tag über top gehalten und ich habe für beides unglaublich viele Komplimente erhalten. Kann dich nur allen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße
auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank für deine großartige Beratung, ruhige und positive Art und ein absolut gelungenes Make-up und Frisur. Ich bin mit recht wenig Vorstellungen zum Probe
Termin gekommen und du hast mich genau richtig abgeholt und direkt sowohl mit Make-up, als auch mit Frisur ins Schwarze getroffen. Ich war absolut begeistert vom Blick in den Spiegel, sah nicht verkleidet aus, sondern immer noch ich selbst, aber perfekt alles Schöne rausgeholt. Alles hat den Tag über top gehalten und ich habe für beides unglaublich viele Komplimente erhalten. Kann dich nur allen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße