Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine😊
wir hatten einen traumhaften Tag - auch Dank Dir!
Ich hab nur Komplimente für die großartige Frisur und das tolle Make Up bekommen.Was ich hiermit sehr gerne an Dich weitergebe. Ich hab mich total wohlgefühlt und auch die Frisur hat bis morgens 4 Uhr gehalten. Bombenfest.👍🏻 Einfach großartig.
Ich bin Dir soo dankbar!
wir hatten einen traumhaften Tag - auch Dank Dir!
Ich hab nur Komplimente für die großartige Frisur und das tolle Make Up bekommen.Was ich hiermit sehr gerne an Dich weitergebe. Ich hab mich total wohlgefühlt und auch die Frisur hat bis morgens 4 Uhr gehalten. Bombenfest.👍🏻 Einfach großartig.
Ich bin Dir soo dankbar!