Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Christine aus Hamburg schrieb am 20. Juli 2019 um 6:30 p.m.
Liebe Nadine😊
wir hatten einen traumhaften Tag - auch Dank Dir!
Ich hab nur Komplimente für die großartige Frisur und das tolle Make Up bekommen.Was ich hiermit sehr gerne an Dich weitergebe. Ich hab mich total wohlgefühlt und auch die Frisur hat bis morgens 4 Uhr gehalten. Bombenfest.👍🏻 Einfach großartig.

Ich bin Dir soo dankbar!
Bitte warten …