Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
ichh sage dir von Herzen DANKE für das tolle Make up anlässlich meiner Hochzeit. Ich würde sagen, ich habe noch nie so hübsch ausgesehen.
Vom Probeschminken mit all deinen Tips und Ideen (ohne mich in was reinzuquatschen was ich nicht wollte oder mir gestanden hätte) bis zum eigentlichen Make up am Hochzeitstag, du hast mich abgeholt und strahlen lassen. Dankeschön.
P.S. Das mit einem Schminkkurs für Dummies müssen wir dringend noch mal angehen. Liebe Grüße.
ichh sage dir von Herzen DANKE für das tolle Make up anlässlich meiner Hochzeit. Ich würde sagen, ich habe noch nie so hübsch ausgesehen.
Vom Probeschminken mit all deinen Tips und Ideen (ohne mich in was reinzuquatschen was ich nicht wollte oder mir gestanden hätte) bis zum eigentlichen Make up am Hochzeitstag, du hast mich abgeholt und strahlen lassen. Dankeschön.
P.S. Das mit einem Schminkkurs für Dummies müssen wir dringend noch mal angehen. Liebe Grüße.