Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Yvonne Yvonne aus Hamburg schrieb am 21. Juli 2020 um 6:42 p.m.
Liebe Nadine,
ichh sage dir von Herzen DANKE für das tolle Make up anlässlich meiner Hochzeit. Ich würde sagen, ich habe noch nie so hübsch ausgesehen.
Vom Probeschminken mit all deinen Tips und Ideen (ohne mich in was reinzuquatschen was ich nicht wollte oder mir gestanden hätte) bis zum eigentlichen Make up am Hochzeitstag, du hast mich abgeholt und strahlen lassen. Dankeschön.
P.S. Das mit einem Schminkkurs für Dummies müssen wir dringend noch mal angehen. Liebe Grüße.
Bitte warten …