Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
vielen, vielen Dank für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag!!! Die Brautfrisur sah echt wahnsinnig schön aus - alle waren echt begeistert davon! Insbesondere mein Bräutigam war hin und weg 😀 Hat sogar dem Nieselregen super stand gehalten, sodass wir tolle Fotos machen konnten! Also vielen, vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße, Franzi
vielen, vielen Dank für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag!!! Die Brautfrisur sah echt wahnsinnig schön aus - alle waren echt begeistert davon! Insbesondere mein Bräutigam war hin und weg 😀 Hat sogar dem Nieselregen super stand gehalten, sodass wir tolle Fotos machen konnten! Also vielen, vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße, Franzi