Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Franziska Franziska aus Hamburg schrieb am 23. August 2020 um 8:40 a.m.
Liebe Nadine,

vielen, vielen Dank für das tolle Styling an meinem Hochzeitstag!!! Die Brautfrisur sah echt wahnsinnig schön aus - alle waren echt begeistert davon! Insbesondere mein Bräutigam war hin und weg 😀 Hat sogar dem Nieselregen super stand gehalten, sodass wir tolle Fotos machen konnten! Also vielen, vielen Dank nochmal!!! Liebe Grüße, Franzi
Bitte warten …