Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Saskia Saskia aus Ahrensburg schrieb am 25. August 2020 um 11:43 a.m.
Auf meiner Hochzeit habe ich ständig Komplimente bekommen, wie toll mein Make up und meine Haare sind. Ich war auch selbst mehr als zufrieden. Die Haare haben den ganzen Tag gehalten und es ist nichts verrutscht oder auseinandergefallen.
Das Make up war genau wie ich es mir gewünscht hatte, nicht zu viel und nicht zu wenig. Vielen, vielen Dank noch einmal!!! Liebe Grüße
Bitte warten …