Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Auf meiner Hochzeit habe ich ständig Komplimente bekommen, wie toll mein Make up und meine Haare sind. Ich war auch selbst mehr als zufrieden. Die Haare haben den ganzen Tag gehalten und es ist nichts verrutscht oder auseinandergefallen.
Das Make up war genau wie ich es mir gewünscht hatte, nicht zu viel und nicht zu wenig. Vielen, vielen Dank noch einmal!!! Liebe Grüße
Das Make up war genau wie ich es mir gewünscht hatte, nicht zu viel und nicht zu wenig. Vielen, vielen Dank noch einmal!!! Liebe Grüße