Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lara Lara aus Hamburg schrieb am 28. Juni 2023 um 9:53 a.m.
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung am Samstag. Ich war total zufrieden mit der Frisur und sie hat selbst bei (sehr) dicken Haaren gut gehalten. Ich schätze deine Ruhe und Erfahrung. Außerdem schafft es Nadine „natürlich“ zu schminken. Das Probestyling vorher ist sehr zu empfehlen!
Auch für die Mama war an dem Tag noch Zeit, die auch super zufrieden war.
Ich kann Nadine zu 100% weiterempfehlen.
Bitte warten …