Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung am Samstag. Ich war total zufrieden mit der Frisur und sie hat selbst bei (sehr) dicken Haaren gut gehalten. Ich schätze deine Ruhe und Erfahrung. Außerdem schafft es Nadine „natürlich“ zu schminken. Das Probestyling vorher ist sehr zu empfehlen!
Auch für die Mama war an dem Tag noch Zeit, die auch super zufrieden war.
Ich kann Nadine zu 100% weiterempfehlen.
vielen Dank für deine tolle Unterstützung am Samstag. Ich war total zufrieden mit der Frisur und sie hat selbst bei (sehr) dicken Haaren gut gehalten. Ich schätze deine Ruhe und Erfahrung. Außerdem schafft es Nadine „natürlich“ zu schminken. Das Probestyling vorher ist sehr zu empfehlen!
Auch für die Mama war an dem Tag noch Zeit, die auch super zufrieden war.
Ich kann Nadine zu 100% weiterempfehlen.