Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
das Einzelcoaching mit dir hat mir und meinem Modell riesigen Spaß gemacht. Wir haben beide viel gelernt und hoffen, dass wir das Gelernte bald umsetzen können, damit wir es ja nicht wieder vergessen. Wir sind gespannt auf die Vorher- nachher Fotos (leider noch nicht fertig) aber ich weiß jetzt schon, dass die Nachherfotos mega aussehen werden dank Deines/unseres tollen Make-ups. Vielen Dank für diesen großartigen Tag!
das Einzelcoaching mit dir hat mir und meinem Modell riesigen Spaß gemacht. Wir haben beide viel gelernt und hoffen, dass wir das Gelernte bald umsetzen können, damit wir es ja nicht wieder vergessen. Wir sind gespannt auf die Vorher- nachher Fotos (leider noch nicht fertig) aber ich weiß jetzt schon, dass die Nachherfotos mega aussehen werden dank Deines/unseres tollen Make-ups. Vielen Dank für diesen großartigen Tag!