Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Svenja Svenja aus Hamburg schrieb am 20. Juli 2019 um 7:49 p.m.
Liebe Nadine,
Ich kann mal wieder nur in den höchsten Tönen von Dir und Deiner Arbeit schwärmen. Ich habe mich ja mittlerweile schon 3 mal von Dir stylen lassen und war dieses Mal wie schon bei den anderen Malen davor 100%ig zufrieden. Mein Make up für meine Hochzeit war einfach nur ein Traum und auch meine Schwestern waren mit ihrem Styling wieder sehr glücklich. Ich danke Dir für all deine Mühe und deine unkomplizierte Art. Es kommt einem eher so vor wie ein Treffen unter Freundinnen in lockerer Atmosphäre und mega viel Spaß! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Gelegenheit mich von Dir aufhübschen zu lassen. Du hast zu meinem wundervollen Tag einen riesigen Beitrag geleistet. Danke für alles 🙂
Bitte warten …