Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
Ich kann mal wieder nur in den höchsten Tönen von Dir und Deiner Arbeit schwärmen. Ich habe mich ja mittlerweile schon 3 mal von Dir stylen lassen und war dieses Mal wie schon bei den anderen Malen davor 100%ig zufrieden. Mein Make up für meine Hochzeit war einfach nur ein Traum und auch meine Schwestern waren mit ihrem Styling wieder sehr glücklich. Ich danke Dir für all deine Mühe und deine unkomplizierte Art. Es kommt einem eher so vor wie ein Treffen unter Freundinnen in lockerer Atmosphäre und mega viel Spaß! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Gelegenheit mich von Dir aufhübschen zu lassen. Du hast zu meinem wundervollen Tag einen riesigen Beitrag geleistet. Danke für alles 🙂
Ich kann mal wieder nur in den höchsten Tönen von Dir und Deiner Arbeit schwärmen. Ich habe mich ja mittlerweile schon 3 mal von Dir stylen lassen und war dieses Mal wie schon bei den anderen Malen davor 100%ig zufrieden. Mein Make up für meine Hochzeit war einfach nur ein Traum und auch meine Schwestern waren mit ihrem Styling wieder sehr glücklich. Ich danke Dir für all deine Mühe und deine unkomplizierte Art. Es kommt einem eher so vor wie ein Treffen unter Freundinnen in lockerer Atmosphäre und mega viel Spaß! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Gelegenheit mich von Dir aufhübschen zu lassen. Du hast zu meinem wundervollen Tag einen riesigen Beitrag geleistet. Danke für alles 🙂