Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Charlotte Charlotte aus Oldenburg i.H. schrieb am 21. Juli 2019 um 8:00 a.m.
Ich möchte mich auch noch mal hier ganz herzlich bei Nadine bedanken!!
Schon beim Probetermin habe ich mich total wohl gefühlt. Ich hatte damals noch keine konkreten Vorstellungen von meiner Traumfrisur oder dem Make-up, konnte also nur sehr grob sagen, was ich mir wünsche. Nadine konnte aus meinen paar Vorstellungen wirklich etwas wundervolles machen!
Am Hochzeitstag selbst strahle Nadine eine solche Ruhe aus und zauberte ein Make-up und eine Frisur, welches den ganzen laaaaaangen Tag hielt und ich, mein Mann und alle Gäste wunderschönen fanden.
Liebe Nadine, vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine sympathische Art und Weise!
Liebe Grüße Charlotte
Bitte warten …