Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Ich möchte mich auch noch mal hier ganz herzlich bei Nadine bedanken!!
Schon beim Probetermin habe ich mich total wohl gefühlt. Ich hatte damals noch keine konkreten Vorstellungen von meiner Traumfrisur oder dem Make-up, konnte also nur sehr grob sagen, was ich mir wünsche. Nadine konnte aus meinen paar Vorstellungen wirklich etwas wundervolles machen!
Am Hochzeitstag selbst strahle Nadine eine solche Ruhe aus und zauberte ein Make-up und eine Frisur, welches den ganzen laaaaaangen Tag hielt und ich, mein Mann und alle Gäste wunderschönen fanden.
Liebe Nadine, vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine sympathische Art und Weise!
Liebe Grüße Charlotte
Schon beim Probetermin habe ich mich total wohl gefühlt. Ich hatte damals noch keine konkreten Vorstellungen von meiner Traumfrisur oder dem Make-up, konnte also nur sehr grob sagen, was ich mir wünsche. Nadine konnte aus meinen paar Vorstellungen wirklich etwas wundervolles machen!
Am Hochzeitstag selbst strahle Nadine eine solche Ruhe aus und zauberte ein Make-up und eine Frisur, welches den ganzen laaaaaangen Tag hielt und ich, mein Mann und alle Gäste wunderschönen fanden.
Liebe Nadine, vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine sympathische Art und Weise!
Liebe Grüße Charlotte