Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine,
seit nun über 5 Jahren arbeiten wir an unseren zahlreichen Projekten gemeinsam!
Immer wieder sind wir von deiner professionellen Arbeit begeistert. Es spielt keine Rolle welche Gesichtsform ein Model hat, du zauberst das fantastische Make-up. und kreierst die perfekte Frisur zum jeweiligen Styling.
Bei jedem Besuch in Hamburg, freuen wir uns darauf dich wiederzusehen!
Viele liebe Grüße
Christina und Eddy
seit nun über 5 Jahren arbeiten wir an unseren zahlreichen Projekten gemeinsam!
Immer wieder sind wir von deiner professionellen Arbeit begeistert. Es spielt keine Rolle welche Gesichtsform ein Model hat, du zauberst das fantastische Make-up. und kreierst die perfekte Frisur zum jeweiligen Styling.
Bei jedem Besuch in Hamburg, freuen wir uns darauf dich wiederzusehen!
Viele liebe Grüße
Christina und Eddy