Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christina Grjasin Christina Grjasin aus Ingelheim schrieb am 23. Juli 2019 um 2:56 p.m.
Liebe Nadine,
seit nun über 5 Jahren arbeiten wir an unseren zahlreichen Projekten gemeinsam!

Immer wieder sind wir von deiner professionellen Arbeit begeistert. Es spielt keine Rolle welche Gesichtsform ein Model hat, du zauberst das fantastische Make-up. und kreierst die perfekte Frisur zum jeweiligen Styling.

Bei jedem Besuch in Hamburg, freuen wir uns darauf dich wiederzusehen!

Viele liebe Grüße
Christina und Eddy
Bitte warten …