Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Ich wohne in Berlin und habe Nadine über ihre Facebook- Gruppe kennengelernt. Ich habe sofort gemerkt, das es so wichtig ist als Hairstylist Neueinsteiger auch Grundkenntnisse zu haben, welche man sonst nur in einer Friseurausbildung vermittelt bekommt.
Nadine hat dies in dieser Gruppe so toll erklärt, dass ich die Fahrt nach Hamburg auf mich nahm um ein 2 tägiges Coaching bei Ihr zu absolvieren.
Nach den 2 Tagen war mein Kopf voll von so viel Input. Nadine, vielen Dank für diese lehrreichen Tage. Sie haben mich extrem weiter gebracht. Du hast eine so tolle Art. Mach bitte weiter so.
Viele Grüße aus Berlin von Jana
Nadine hat dies in dieser Gruppe so toll erklärt, dass ich die Fahrt nach Hamburg auf mich nahm um ein 2 tägiges Coaching bei Ihr zu absolvieren.
Nach den 2 Tagen war mein Kopf voll von so viel Input. Nadine, vielen Dank für diese lehrreichen Tage. Sie haben mich extrem weiter gebracht. Du hast eine so tolle Art. Mach bitte weiter so.
Viele Grüße aus Berlin von Jana