Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jessica Jessica aus Norderstedt schrieb am 23. Juli 2019 um 7:56 p.m.
Liebe Nadine,
das Einzelcoaching bei dir hat mir riesigen Spaß gemacht und ich habe super viel dazu gelernt. Danke für den Tag bei dir, für deine Geduld und dein unglaubliches Wissen über Hairstyling. Ich habe mich super wohl gefühlt und bin mit vielen neuen Ideen, neuen Techniken und Motivation aus diesem Tag gegangen. Immer wieder gerne! Vielen herzlichen Dank!!! 🙂
Bitte warten …