Eure Worte machen diesen Tag für uns noch unvergesslicher – schreibt uns eine kleine Erinnerung in unser Gästebuch.
Liebe Nadine, Du bist einfach eine Bereicherung in meinem Leben. Du hast eine unglaublich sympathische Art mit Menschen umzugehen. Dir ist zu jedem Zeitpunkt unglaublich wichtig, dass man sich wohlfühlt und alles versteht was und das gefällt mir besonders gut. Du hast mich aus meiner Komfortzone rausgeholt, sich etwas zu trauen mit der ungewohnten Lippenfarbe. Dabei fühlte es sich eher an wie ein Tipp von einer Freundin als von einer Professionellen Make Up Artistin. Das ist ein großartiges Talent, wie ich finde. Deine Make Ups spiegeln einen selbst so wider, nur dass man dann das ganze Gesicht als Schokoladenseite sieht. 😁 Nicht nur das Make Up hat mich echt begeistert, auch die Haare kannst Du einfach sensationell in Szene setzen. Am liebsten würde ich Dich bei jeder Feier bei jedem Date oder was so ansteht fragen ob Du mich hübsch machst 😘 oder einfach für jeden Tag. Danke für Dich!