Heiraten am Strand von Sankt Peter Ording

Herzlichen Glückwunsch … ihr heiratet am schönsten Ort der Welt

 

Wie viele andere liebe auch ich Sankt Peter Ording. Meine Ausflüge und Urlaube verbringe ich am liebsten dort. Der wunderschöne Strand, die Dünen und das Meer laden gerade zu ein, hier eine Traumhochzeit zu planen. Die Familie und gute Freunde feiern mit euch gemeinsam diesen besonderen Tag in einer Traum Kulisse.

Um dir auch hier vor Ort deine Strandfrisur und dein Brautstyling zu zaubern, hast du die Möglichkeit mich nicht nur für Hamburg sondern auch für Sankt Peter Ording zu buchen. Hier habe ich schon so einige Bräute auf ihre Hochzeit vorbereiten dürfen.

So haben wir es in der Vergangenheit geplant:

Wenn es vorab nicht die Möglichkeit gibt sich zu einem Probetermin zu treffen ( z.b. wenn du nicht in Hamburg oder in der Nähe von Hamburg wohnst) dann haben wir es bisher so gemacht das ich mich einen Abend vor deiner Hochzeit mit dir ( vor Ort ) für die Probe getroffen habe und wir uns vorab am Telefon kennen gelernt und alles wichtige besprochen haben. Bisher hat das immer wunderbar geklappt …

Da ich immer schon einen Tag vor deiner Hochzeit in Sankt Peter Ording bin, ist auch ein sehr früher Termin kein Problem. 

Ich komme wie immer direkt zu dir ins Hotel oder wo du dein Getting Ready machen möchtest. Am Tag deiner Hochzeit nehme ich mir Drei Stunden Zeit für dein Make-up und deine Brautfrisur sowie deinen Haarschmuck und/oder Schleier das sicher und haltbar in die Frisur gearbeitet werden möchte. 

Du kannst dich also entspannen und brauchst nicht am Hochzeitsmorgen durch Sankt Peter Ording eilen um noch zum Friseur und zur Kosmetik zu kommen.  

Ich habe dir ein Braut-Paket für Sankt Peter Ording zusammen gestellt. Dies beinhaltet dein komplettes Brautstyling, einen Probetermin und die Fahrtkosten ( 1x SPO hin und zurück ) 

 

Ich würde mich sehr freuen dich bei deinem Braut-Look zu unterstützen und dich zum Strahlen zu bringen. 

 

Deine Nadine 

 

 

Veröffentlicht in Tipps für die Braut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert