Foto Shooting

TV – Moderatorin Aleksandra Bechtel

Heute zeige ich dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Wie sehen die Vorbereitungen für ein Foto Shooting eigentlich aus? Was ist der Job einer Hair & Make-up Artistin? Natürlich bin ich für das perfekte Foto Make-up und das Hairstyling verantwortlich. Durch die Kamera sieht das gesamte Styling anders aus, als im Alltag. Darum ist es wichtig zu wissen, auf was zu achten ist. Profis wie Aleksandra wissen genau wie sie vor der Kamera rüber kommen.

Aber das alleine ist es nicht nur, denn ich bin auch dazu da, dich auf das Shooting einzustimmen. Dich eventuell zu beruhigen und dir ein gutes Gefühl zu geben. Denn nur so kann der Fotograf die Bilder einfangen, die er sich wünscht. Wenn du dich wunderschön und voller Selbstvertrauen fühlst. Du siehst, dieser Job ist so viel mehr ..!

Vorbereitung für das Shooting

Aber auch während des Shootings ist es wichtig, das die Haare, die durch den Wind oder Bewegungen immer wieder durcheinander geraten können, wieder in Form gelegt werden. Das Make-up perfekt ist und das Outfit überall schön sitzt. Natürlich macht auch das was mit dir, du fühlst dich gut aufgehoben und kannst dich ganz auf das Shooting konzentrieren.

Korrekturen während des Shootings

Du musst dir keine Gedanken machen, das irgendwas an dir nicht sitzen könnte. Wir Hair & Make-up Artists haben alles im Blick und schauen ob das Styling zu dir passt und durch die Kamera gut aussieht.

Dieser Tag hat so viel Spaß gemacht ! Aleksandra ist eine inspirierende und tolle Persönlichkeit.

Und an solchen Tagen merke ich immer wieder, was für einen coolen Job ich habe. Ich lerne interessante Menschen kennen, bin viel unterwegs und es wird nie langweilig.

Vielen Dank für diesen wundervollen Tag.

Posted in MyDay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.