Eukalyptus als Haarschmuck

Eine Inspiration für deine Brautfrisur.

Viele kennen Eukalyptus vor allem dann, wenn eine Erkältung uns erwischt hat. Die ätherischen Öle können uns helfen wieder besser durch zu atmen.  

Aber Eukalyptus kann noch mehr. Nämlich wunderschön aussehen z.b. im Brautstrauß, als Haarschmuck, als Haarkranz, als Dekoration oder Anstecker für den Bräutigam. Dieses Gewächs ist nun schon eine ganze Zeit auf Hochzeiten sehr beliebt und ich kann es gut verstehen.

Eukalyptus als Haarschmuck

Eukalyptus hat auch eine Bedeutung:

Er soll negative Energien verschwinden lassen und eine reinigende Wirkung haben. Momentan habe ich davon immer etwas in meiner Wohnung stehen. Manchmal drapiere ich weiße Blumen mit rein oder ich lasse es einfach so in einer Vase stehen. Wunderschön anzusehen..!

Haarkränze sind beliebt bei vielen Bräuten und Eukalyptus kann man wunderbar für Vintage oder Hochzeiten im Boho Stil verwenden. Mit ein bisschen Übung kann man sie auch selbst nach eigenen Wünschen gestalten. Anleitungen gibt es jede Menge Online zu finden.

Hier zeige ich dir ein paar Beispiele wie wir Eukalyptus als Haarschmuck verwenden können. Mit extra Blume oder einfach nur die schönen Blätter des Baumes wirken lassen.

Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren und wünsche dir eine tolle Hochzeit mit wunderschöner Blumen Dekoration und einem zauberhaften Brautstyling.

Deine Nadine

Posted in Tipps für die Braut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.