Brautschleier oder lieber Haarschmuck?!

Trends 2023 und wie du ganz einfach zwei Looks zaubern kannst

Ein Schleier macht jeden Brautlook perfekt. Nicht umsonst wird in den beliebten TV-Sendungen der Schleier gesteckt um das richtige Braut Gefühl hervorzurufen und Emotionen zu wecken. 

Trend 2023 und total angesagt sind bestickte Schleier mit Spitze, Perlen oder Stasssteinen. Auch persönliche Sprüche oder euren Hochzeitsdatum auf deinem Schleier ist absolut IN dieses Jahr. Hauptsache individuell und unvergesslich …

Ich bin ein riesen Haarschmuck Fan und darum freue ich mich umso mehr das 2023 auf echte Hingucker gesetzt wird. Vom breiten Haarreifen mit 3D Blumen, Strass oder Perlen, der mir in diesem Jahr ganz besonders gut gefällt über große Spangen und sogar Hüte, bis zum glamourösen Diadem werden Bräute in diesem Jahr ein Statement setzen. Trend ist Glamour und ich kann euch nur empfehlen ein bisschen zu stöbern was es alles für wunderschönen Haarschmuck und It-Pieces für eure Brautfrisur gibt. 

Blumen als Haarschmuck sind schon seit ein paar Jahren angesagt und dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen. Ob als Haarkranz oder einzelne Blüten individuell gesteckt, Blumen sind immer eine tolle Ergänzung für deine Brautfrisur.

Du hast dich  für deinen Schleier entschieden und glaubst jetzt ist kein weiterer Haarschmuck mehr nötig oder es wird dir zu viel auf dem Kopf?! Aber man könnte daraus auch zwei Looks machen. Schon mal drüber nach gedacht?

Ich empfehle hier gerne noch ein passendes Schmuckstück in die Frisur zu stecken, denn nicht wenige Bräute entscheiden sich den Schleier nicht den ganzen Tag tragen zu wollen. Oft stört er dann doch im laufe des Tages und wird ab genommen. Und dann?

Wäre es nicht schade kein Highlight mehr in der Frisur zu haben?!

Natürlich kannst du auch erst nachdem du deinen Schleier abgenommen hast, deinen Look im Handumdrehen ändern, indem du dein Haarschmuck Accessoire in die Frisur steckst. Ich zeige dir wie …

Der Haarschmuck macht so viel aus, er ist sozusagen die Kirsche auf der Sahnetorte. Lass es dieses Jahr krachen, sei mutig und probiere es aus. Du wirst es lieben ….

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und eine wunderschone Vorbereitungszeit.

Deine Nadine

Veröffentlicht in Tipps für die Braut und verschlagwortet mit , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert