Extra Tipp für dein Braut Make-up / Wimpern

Viele Bräute wünschen sich tolle Wimpern zu ihrem Braut Make-up und einen Augenaufschlag zum niederknien …  Es gibt aber auch einige Frauen die sich nicht dauerhaft für Wimpern Extensions entscheiden möchten und nur am Tag ihrer Hochzeit Wimpern tragen möchten.

Hier eignen sich Tages-Wimpern hervorragend. Ich verwende für Hochzeiten ausschließlich Büschelwimpern. Keine Wimpernbänder!!!
Büschelwimpern sind künstliche Einzel-Wimpern die am Ende zu einem Fächer zusammen geklebt sind. Mit ihnen kann ich individuell arbeiten. Natürlich und dezent auffüllen oder glamourös verlängern, je nach Wunsch.

Oft gibt es bedenken ob diese denn auch den ganzen Tag halten?! Aber da kann ich dich beruhigen … JA, sie halten.
Ich sage jedoch immer dazu, auch beim Thema Hairstyling und Make-up, es kommt immer darauf an wie man damit um geht. Beim Make-up wie bei den Wimpern heißt es TUPFEN wenn Tränen fließen, nicht wischen.

Wichtig ist das du dir vorab keine Wimpernwelle machen lässt und du den Kleber verträgst. Durch eine Wimpernwelle haben deine echten Wimpern einen deutlich stärkeren Bogen, als die Fake- Lashes. D.h. ich kann die Kunst-Wimpern nicht schön in deine echten Wimpern einarbeiten.

An deinem Probetermin testen wir auch gleich den Wimpernkleber mit einem Büschel Probewimpern, ob du ihn gut verträgst. Denn wie mit jeglicher Kosmetik besteht das Risiko einer allergischen Reaktion. Damit das nicht am Tag deiner Hochzeit der Fall ist, testen wir das vorab um sicher zu gehen.

Der Kleber ist während ich die Wimpern klebe weiß, sobald der Wimpernkleber trocknet wird er unsichtbar. In dieser Zeit brauchen wir möglichst einen Augenblick ruhe, denn du musst dich ein wenig konzentrieren während ich arbeite. Aber es lohnt sich, das verspreche ich dir!

Probiere es doch einfach in deinem Probetermin aus.

Deine Nadine