Fang an und starte deine Make-up Artist Karriere. Jetzt!

Dein Traum ist es als Make-up Artist zu arbeiten und Foto-Shootings zu begleiten? Du hast aber keine Ahnung wie du anfangen sollst? Du hast keine Erfahrung in der Branche und weißt nicht was auf dich zu kommen wird? Wie geht es am Set zu? Was erwartet dich?

So ging es mir am Anfang auch und aus diesem Grund habe ich diesen tollen Workshop ins Leben gerufen, wo es mal nicht ausschließlich um Hairstyling oder Make-up geht. Sondern auch um den Job als Hair&Make-up Artist … Du kannst natürlich auch viele Tfp Shootings absolvieren aber du kannst  auch etwas Zeit sparen und mit Bildern die dein Portfolio bereichern starten.

Ich bin Friseurmeisterin und Make-up Artist und arbeite seit 2011 in der Branche und habe bei Null angefangen. Da ich anfänglich eher ängstlich war und wenig Selbstbewusstsein hatte, waren viele Jobs damals eine echte Challenge für mich. Das hat sich geändert, aber wenn du auch gerade an diesen Punkt stehst und es dir ähnlich geht, ist dieser Workshop vielleicht genau das was du suchst.

Hier wirst du nicht allein gelassen und arbeitest eng mit mir als Fotografin, Hair & Make-up Artistin und einem erfahrenden Model zusammen an deinen Portfolio.

Bei mir wird Kreativität groß geschrieben.


Wir simulieren für dich einen echten Foto-Job und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst erste Erfahrungen am Set sammeln und bekommst dadurch mehr Sicherheit für deine nächsten Schritte in diesem tollen und kreativen Beruf.

Was der Workshop für dich bereit hält:  

  • Meine Erfahrungen die du ins Hair & Make-up Artist Business
    für dich nutzen kannst um zu starten.
  • Ideen entwickeln und Moodboard erstellen
  • Hilfestellung beim Hairstyling & Make-up am Model vor Ort
  • In lockerer Atmosphäre erste Erfahrungen als Hair & Make-up Artist sammeln.
  • Simulation eines Jobs als Hair & Make-up Artist am Set im Fotostudio mit einem professionellen Fotografen.
  • Ich zeige dir worauf beim Job am Set zu achten ist
  • Ein professionelles Model wird für dich bereit stehen
  • Tipps und hilfreiches Feedback vom Fotografen im Bereich Beauty  
  • 1 hochwertiges Foto inklusive für dein Portfolio und Social Media Account
  • 1 Making-of Foto von dir für deinen Social Media Account


Was hast du von meinem Portfolio Workshop?

  • Du sammelst Erfahrung und damit mehr Sicherheit
  • Du weißt was bei kommenden Jobs auf dich zu kommen kann und bekommst mehr Sicherheit.
  • Du bist ein Fotoshooting von A-Z durch gegangen und fühlst dich sicherer bei Job Anfragen.
  • Du kannst deine Fähigkeiten besser einschätzen, das stärkt dein Selbstbewusstsein.
  • Du hast Fotostudio Luft geschnuppert und bis motiviert die nächsten Schritte zu gehen.
  • Du bekommst hochwertige Fotos deiner Arbeit für dein Portfolio.


Dieser Workshop ist für dich wenn …
du Make-up Artist bist und gerade aus der Ausbildung kommst dich aber unsicher fühlst. Menschen die in diesen Job arbeiten möchten und nicht wissen wie sie starten sollen und/ oder sich nicht trauen (unsicher in Hairstyling und/oder Make-up).

Dieser Workshop ist nicht für dich wenn …
du Make-up Artist mit Erfahrung bist. Selbstbewusste Menschen aus der Branche die schon alles können. Menschen ohne Make-up Grund – Kenntnisse.

Hast du Fragen dazu? Dann schreibe mir.


Teilnehmer: 2
Level: Beginner 
WO: Foto-Studio in HAMBURG
Dauer: 1 Tag
Model: wird gestellt
Material: kann teilweise gestellt werden
Verpflegung: Snacks / Kaffee / Wasser

Preis p.P: 500 Euro

Melde dich doch gleich zum Workshop an!

Mein Blog

Neueste Kommentare

Archive

Blog Kategorien

Rechtliche Hinweise

Datenschutzerklärung

Impressum

Cookie-Richtlinie-EU